Are you looking...?

Tuesday, October 09, 2007

A response for Peter in Erlangen, Germany...

Fur meiner Freund und Bruder Peter Aschoff, der wohnt nur ein kilometer weit von meiner alte hause (1976-1979)... Fur Grammatik, das tut mir leid.

Meine antworte:

1. Mein Verein ist und bleibt …
Es gibt keine Frage. Bayern Munchen.

2. Ein (ehemaliger) Bundesligaspieler, den ich als Persönlichkeit achte, ist …
Diego.

3. Mein Lieblingsspruch eines Spielers lautet:
Jeder Fussballer der hat gesagt, “I have a year left on my contract. I’m not going anywhere.” Und geht doch weg.

4. Lieblingsspruch eines Trainers:
Jose Mourinho nach sorgen mit die Quarantäne seiner Hund - "The dog is fine in Portugal - that big threat is away - you don't have to worry about crime anymore."

5. Falls die Bayern diese Saison nicht Meister werden, dann wird es …
Hoffentlich wird es Werder. Weil die Brasilien Repräsentanten dar sind und meine Frau hatten sie am liebsten... 

6. Als Traditionsclub würde ich gerne wieder in der ersten Liga sehen …
…Hmm.

7. Die Bundesliga verfolge ich am liebsten via …
GolTV in Amerika.

8. Ein denkwürdiges Bundesligaspiel, das ich besonders in Erinnerung habe, ist …
Den Tor Diego’s gegen Aachen – 62,5 meters weit von Tor.



9. Eine Regel, die ich am liebsten sofort abschaffen würde, wäre …
Auf Englisch, January transfers being “Cup Tied” or unavailable for Cup competition.

10. Sportschau oder Sportstudio?
Ich weiss nicht...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Thanks, Will. Seems you know more about German soccer than I do. Great to read about your trip to Northern Ireland, too.

Lots of love from Germany,
Peter

12:35 AM

 

Post a Comment

<< Home